Sportverein

Herzlich Willkommen beim Sportverein Vilich-Müldorf

Wir bieten Ihnen ein breit gefächertes sportliches Angebot. Unsere Abteilungen Badminton, Breitensport, Fußball, Karate, Tanzen und Tischtennis freuen sich, auch Sie begrüßen zu können. Schauen Sie doch einfach mal rein!

Mitglieder im Verein können das gesamte Angebot nutzen. Jedes Mitglied kann unabhängig von seiner Stammabteilung auch die Trainingsangebote der anderen Abteilungen nutzen. Gegebenenfalls können Kursgebühren anfallen.

Neben einer Vereinsmitgliedschaft haben Sie auch die Möglichkeit durch den Erwerb einer Zehnerkarte zum Preis von 60,00 € für Erwachsene und 40,00 € für Jugendliche (Stand November 2018) am Kursangebot des Vereins teilzunehmen. Zehnerkarten erhalten Sie über jede Abteilungsleitung.

Antragsformulare erhalten Sie von den Übungsleitern oder hier zum Download als PDF-Datei: Antragsformular als PDF-Datei

Die Satzung können Sie hier ebenfalls als PDF-Datei erhalten.